Outfits

12 Colours – 36 Outfits

Was nutzen die schönsten Kleidungsstücke im Schrank, wenn man nichts hat, mit dem man sie kombinieren kann? Angeregt durch die 12 Colours of Handmade Fashion-Aktion von Tweed & Greet habe ich ich mir für 2017 vorgenommen, nur Sachen zu nähen, die gut zu meinen vorhandenen passen. Außerdem sollen sie sich auf unterschiedliche Weise und für unterschiedliche Anlässe stylen lassen – zum Beispiel schick oder lässig, für die Einkaufstour, für’s Büro oder für die Party. Hier gibt’s meine ersten Gedanken dazu zum Nachlesen und unten seht Ihr eine Übersicht aller bisherigen 12 Colours-Kombinationen. Am Ende des Jahres werde ich dann mal schauen, welches Outfit sich bewährt hat.

0 Kommentare zu “Outfits

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.